Outdoor-Yoga

Für mich gibt es nichts schöneres wie Yoga mit der Natur zu verbinden  – wie ich finde eine perfekte Kombination! Gerade in den Sommermonaten laden die warmen Temperaturen und die lauen Sommerabende dazu ein nach draußen zu gehen. Das Grün der Bäume, die Wiesen und die blühenden Blumen erfreuen unsere Seele und lassen unsere Herzen höher schlagen

Hast auch du Lust auf Bewegung und Entspannung in der freien Natur und an der frischen Luft?

Dann starte gemeinsam mit uns in den Yoga-Outdoor-Sommer und genieße schöne Stunden unter freiem Himmel.

Das Outdoor-Yoga startet am Dienstag, den 07. Juni 2022 und dauert bis einschließlich Dienstag, den 05. Juli 2022
(5 Einheiten).

Das Yoga findet beim Sportplatz der Mittelschule in Frastanz statt.
Bei Schlechtwetter wird die Einheit ins Domino´s verlegt.

Du erhältst die 5 Einheiten zum Spezial-Preis von € 80,-

jeweils Dienstag von 18:00 – 19:15 Uhr
… für alle, die Yoga schon einmal ausprobieren und mehr darüber erfahren wollten.

jeweils Dienstag von 19:30 – 20:45 Uhr
… für ambitionierte Einsteiger und alle, die schon öfters Yoga gemacht haben.

Mach Dir selbst ein Geschenk diesen Sommer und nimm
Dir Zeit für Yoga in der Natur ♡