Die 10 Tage Transformation

Möchtest du Entschlacken, Abnehmen und deinen Körper entgiften?

Möchtest du deine ungesunden Essgewohnheiten verabschieden?

Möchtest du deine Vitalstoffdepots auffüllen und dein Immunsystem stärken?

Möchtest du dich von deiner unreinen Haut oder deinem schwachen Bindegewebe verabschieden?

Möchtest du “Tschüss!” zu Blähbauch und Völlegefühl sagen?

Hast du genug von deiner Energielosigkeit und Müdigkeit?

Dann ist die 10 Tage Transformation genau das richtige für Dich!

♥ 10 Tage Detox für deinen Körper!

♥ 10 Tage Urlaub von denaturierter Nahrung!

♥ 10 Tage ohne Heißhunger auf Süßes!

♥ 10 Tage mit grünen “Superfoods” und nährstoffreichen Lebensmitteln!

Was ist die 10 Tage Transformation genau?

Die 10 Tage Transformation ist eine Detox-Basen-Kur die du bequem von zu Hause aus durchführen kannst. Nach einem genauen Leitfaden führst du deinem Körper alle zwei Stunden vitalstoffreiche Superfood-Shakes, natürliche essentielle Aminosäuren und feinste, flüssige Mineralien zu, reinigst deinen Darm und entgiftest mit speziellen Produkten. Zusätzlich kannst du kleine vitalstoffreiche Häppchen essen.

Durch diese regelmäßige Zufuhr von hochwertigen Aminosäuren und Nährstoffenm gibt es keinen Abbau von Muskelmasse und alle Zellen werden mit Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen geflutet. Das garantiert den nachhaltigen Erfolg der Transformation.

Genieße 10 Tage Erholung von denaturierter Nahrung und Genussgiften.

Optimiere deinen Stoffwechsel und nimm nachhaltig 3 – 9 Kilo ab.

b7e24d1b-a43f-4eaf-bea9-de5a9457aa31

Das sagen bisherige Kunden...

5/5

Die 10 Tage Transformation ist für mich, die beste und vor allem schnellste Variante meinen Winterspeck loszuwerden und meinem Körper was Gutes zu tun.
Das war mein Beweggrund die Transformation im Frühjahr das erste Mal durchzuführen. Anfangs hart, nach 3 Tagen ein Gefühl vollsten Zufriedenheit.
Brauchte wenig schlaf, hatte Energie und der morgentliche Stand auf die Waage zeigte Wirkung.
Dies war auch mit der Grund, dass ich zum 2ten Mal im Herbst zu den Platinum Produkten gegriffen hab.

Fazit: Schnelle und gesunde Gewichtsreduktion zu einem moderaten Preis. Auch die Betreuung während der 10 Tagen lies keine Wünsche offen.
Vielen Dank dafür!

matthias w.

5/5

Ich habe die 10 Tage Transformation zum ersten Mal gemacht, weil ich meinen Körper entgiften und entschlacken wollte. Nach der genauen Anleitung habe ich dann die Produkte genommen. Am Anfang hatte ich Entgiftungserscheinungen, die sich aber mit den Tipps von Katherina schnell wieder gelegt haben. Danach habe ich mich super gefühlt, wach und voller Energie. Meine Haut hat sich zum Positiven verändert und war seidenweich. Zudem habe ich gute 5kg an Gewicht verloren und meine Lieblingsjeans sitzt wieder perfekt. Ich werde die Transformation sicherlich wieder einmal machen.

annelies m.

Was dich erwartet...

Du vereinbarst dein kostenloses Kennenlerngespräch und wir sprechen über deine Anliegen und darüber, wie ich dich am besten bei deiner 10 Tage Transformation unterstützen kann.

Wir finden gemeinsam das geeignete Transformations-Set für dich und einen passenden Zeitpunkt für den Start deiner Transformation. Du erhältst wertvolle Tipps von mir und ich stehe dir vor, während und nach deiner Kur mit Rat & Tat zur Seite.

... und das Beste...

Du erhälst die gesamte Beratung kostenlos und zusätzlich schenke ich dir einen Gutschein im Wert von € 50- den du gleich bei deiner Bestellung einlösen kannst!

Du bist dir nicht sicher, ob es das Richtig ist für dich?

Dann schreib mir eine Nachricht und wir finden es gemeinsam heraus!

Sieh dir dieses kurze Video an und überzeuge dich selbst...

Das klingt zu gut um wahr zu sein? Dann sei dabei!

Weil mir deine individuelle Begleitung am Herzen liegt, sind die monatlich verfügbaren Plätze begrenzt. Melde dich jetzt bei mir um dir deinen Platz zu sichern!

Das sagen bisherige Kunden...

5/5

Ich habe zum ersten Mal eine Transformation gemacht und bin froh, dass ich diese mit Betreuung hatte. Kathy hat mich von Anfang an sehr gut beraten und mir geholfen die für mich passende Kur zu finden. Während den 10 Tagen habe ich 5 Kilo abgenommen, was für mich ein sehr schöner Nebenerfolg war, da mein Ziel eigentlich die Reinigung des Darms war. Die ersten Tage war ich ein bisschen energielos und mich hat es sehr gefroren, was jedoch vollkommen normal ist, da sich der Körper ja auch erst an die Entgiftung gewöhnen muss. Ab dem 4 Tag kam die Energie zurück und ich begann wieder laufen zu gehen und ging sogar Skifahren. Kurz zusammengefasst kann ich diese Transformation jedem empfehlen, der nicht nur seinem Körper sondern auch sich selbst etwas gutes tun möchte. Kathy steht einem während der Kur jederzeit zur Verfügung bei Fragen und gibt dir ihre Tips und Tricks weiter.

verena v.

5/5

Meine 10 Tage Transformation sind vorüber. Die letzten 3Tage ging es mir sehr gut. Zwischendurch hatte ich abends so meine Probleme. Dank Katherina wurden diese schnell behoben. Habe knapp 4 kg abgenommen. Fühle mich damit sehr wohl und mir geht es richtig gut. Habe viel Energie. Bessere Haut. Und ich genieße das Essen wieder. Gesund und maßvoll natürlich. Ich denke ich werde die Transformation bestimmt noch einmal machen 🙂

brigitta l.